Young Living® - meine Story:

Informationen zu ätherischen Ölen traten immer wieder mal in mein Leben, aber ich hatte nie wirklich Resonanz darauf. Kräuter in ihrer ursprünglichen Form oder als Tinktur, Globuli, Schüssler Salze ja, aber ätherische Öle???

2023 kamen zwei Dinge zusammen: Zum einen lernte ich über eine gemeinsame Freundin Claudia Luft (www.energieimfluss-la.de) kennen – sie ist Theki Bewusstseinstrainerin und Young Living® Brand Partnerin - UND meine Tochter wurde schwanger.

Ich wollte sie so gerne auf ihrem Weg energetisch, und alles was sonst noch möglich war, begleiten und unterstützen. Deshalb fragte ich Claudia nach einem passenden Öl und sie gab mir die Informationen von „Gentle Baby“ weiter, einer Mischung verschiedener ätherischer Öle der Firma Young Living®. Das erste Öl neben meiner Bestellung des Starter-Sets war also „Gentle Baby“.

Ich wendete es in der „Pränatalen Therapie“ bei meiner Tochter an. Ach, es war so schön zu beobachten, wie sich während der Behandlung zusehends ein Wohlgefühl in ihr ausgebreitet hat. Und wenn sie während der Schwangerschaft mal weniger gute Tage hatte, schnupperte sie an dem Öl und war bald darauf körperlich und emotional um einiges ruhiger und entspannter.

Das größte Geschenk war für mich, dass ich auch bei der Geburt meines Enkels dabei sein und durch meine Heilarbeit wirken durfte. Und natürlich kam hier „Gentle Baby“ als unermüdlicher Begleiter zum Einsatz und hat durch Lavendel, Rose, Geranie, Jasmin & Co. geholfen, die Geburt entspannter und dadurch leichter zu erleben.

Diese und meine eigenen Erfahrungen haben mich zu der festen Überzeugung geführt, dass diese Fläschchen mit ihrem enormen Wirkpotenzial auch in meiner Praxis nicht fehlen dürfen. Wenn es also gewünscht wird, dann nehme ich ein zum Thema passendes Öl gerne in die Behandlung mit hinein. Diese Tropfen voll reiner, konzentrierter Pflanzenenergie unterstützen den Erkenntnis- und Transformationsprozess auf ihre ganz eigene, sanfte Weise, indem sie zuerst Einfluss auf das limbische System nehmen und sich dann nach und nach im ganzen Körper ausbreiten. (Anmerkung: das limbische System ist der Teil des Gehirns, der für die Verarbeitung von Emotionen, für die Speicherung und für die Abrufung von Erinnerungen zuständig ist!)

So wie ich dieses Geschenk in meinem Leben erfahren durfte, möchte ich diese duftende, wundervolle Gabe gerne mit Euch teilen. Sei es in meiner Praxis und auch für Euch zu Hause.

Nehmt gerne Kontakt mit mir auf, wenn Ihr Euch ebenso wie ich für die ätherischen Öle oder für andere Produkte von Young Living® begeistern könnt und ich informiere Euch über alle Möglichkeiten, die es gibt.

Ich hoffe sehr, dass Euch meine Erfahrung dient und Euch die ätherischen Öle auf Eurem Weg ganz viel Unterstützung schenken – genauso wie ich es bei mir, meiner Tochter und mittlerweile auch bei vielen anderen erleben und hören durfte.