Monatsangebot JULI/AUGUST:  

Energetische Operation

In dieser unruhigen Zeit braucht es immer wieder mal die Fokussierung auf seine eigene Energie und auf das Bewusstsein, dass wir zum einen den inneren Heiler immer in uns tragen und uns aber auch die Kräfte und Unterstützung aus der unsichtbaren Welt holen dürfen.
Mein Angebot im Juli und August ist so ein stärkender Impuls, der uns durch diese Zeit trägt.
Im Alpha-Zustand (d.h. im tiefen Entspannungsmodus) können von „Geistigen Chirurgen“ energetische Operationen in sehr tiefen Schichten Deines Seins durchgeführt werden. Sie finden auf allen Ebenen statt, sowohl körperlich, emotional, mental, geistig und spirituell.
Hierfür bereite ich mit Dir das Heilungsfeld über eine tiefe Entspannung vor und halte den energetischen Rahmen, so dass die gerufenen Geistigen Helfer arbeiten können. Sie lösen während der energetischen Operation das auf, was auch wirklich in Dir gelöst/geheilt werden darf.
 
Angebot: 55 Euro statt 65 Euro. Es ist eine Behandlungszeit von 60 Minuten erforderlich.
 
 
AUGUST:

Dienstag, 11.08.2020, 19.30 Uhr: Meditationsabend 

Dienstag, 25.08.2020, 19.30 Uhr: Meditationsabend 

 

SEPTEMBER:

Dienstag, 08.09.2020, 19.30 Uhr: Meditationsabend 

Dienstag, 22.09.2020, 19.30 Uhr: Meditationsabend 

 

OKTOBER:

Dienstag, 06.10.2020, 19.30 Uhr: Meditationsabend 

Dienstag, 20.10.2020, 19.30 Uhr: Meditationsabend 

 

NOVEMBER:

Dienstag, 03.11.2020, 19.30 Uhr: Meditationsabend 

Dienstag, 17.11.2020, 19.30 Uhr: Meditationsabend 

 

DEZEMBER:

Dienstag, 01.12.2020, 19.30 Uhr: Meditationsabend 

Dienstag, 15.12.2020, 19.30 Uhr: Meditationsabend - Weihnachtsmeditation